Vergabeausschuss 12.09.2018

Zeit: 16:30-17:25 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
4Eröffnung öffentlicher Teil     
4.1Tagesordnung     
4.2Niederschriften über den öffentlichen Teil der 49. Sitzung des Vergabeausschusses am 06.06.2018 sowie der 50. Sitzung am 04.07.2018   
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Niederschrift VergA_öffentlich (04.07.2018) Dateigrösse: 529 KB Niederschrift VergA_öffentlich (04.07.2018) 529 KB
Dokument anzeigen: Niederschrift VergA_öffentlich (06.06.2018) Dateigrösse: 509 KB Niederschrift VergA_öffentlich (06.06.2018) 509 KB
4.3Beantwortung von Anfragen     
4.4Informationen des Bürgermeisters     
5Beschlussfassung     
5.1Deckensanierung Kemmlerstraße Nr. 103/2018     
5.2Städtischer Bauhof - Lieferung Auftausalz Nr. 104/2018     
5.3Biotoperhaltende Maßnahmen am Sielteich
Los 1 - Sedimentberäumung Nr. 105/2018 
    
5.4Beschaffung HLF 20,
Los 1 - Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Aufbau Nr. 106/2018 
    
5.5Beschaffung HLF 20, Los 2 - Beladung Nr. 107/2018     
5.6FB Sicherheit und Ordnung - Beschaffung mobile Messtechnik Nr. 108/2018     
5.7Gehweginstandsetzung Seumestraße Nr. 109/2018     
5.8Kita Kosmonaut
Unterhalts- u. Fensterreinigung 2019 - 2023 Nr. 110/2018 
    
5.9Kita Gänseblümchen
Unterhalts- u. Fensterreinigung 2019 - 2023 Nr. 111/2018 
    
5.10Beschaffung von Microsoft-Lizenzen Nr. 112/2018     
5.11Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen/Beschaffung/Austausch zentrale Server - und Speichertechnik (SAN)/Konzept, Ausschreibung, Inbetriebnahme, Projektsteuerung     
6Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)