Finanzausschuss 18.01.2018

Zeit: 16:30-18:32 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
1Eröffnung der Sitzung     
1.1Tagesordnung     
1.2Beantwortung von Anfragen     
1.3Informationen des Bürgermeisters     
2Information     
2.1Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2017  718/2018 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Informationsvorlage Dateigrösse: 278 KB Informationsvorlage 278 KB
Dokument anzeigen: 2018-18-01 FA ÜPL-Vorl. für 2017 ab 18.11.17 Dateigrösse: 112 KB 2018-18-01 FA ÜPL-Vorl. für 2017 ab 18.11.17 112 KB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
3Information zum Antrag 233-17 und den Anfragen 15 und 16 der SPD/Grüne Fraktion zum HH 2018 - Veranstaltungen im Parktheater sowie in der Festhalle     
4Beschlussfassung     
4.1Annahme von Spenden im Zeitraum vom 14.10.2017 bis 31.12.2017  717/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 388 KB Verwaltungsvorlage 388 KB
Dokument anzeigen: Stadt Plauen - Geld- u. Sachspenden, -zuwendungen, -schenkungen Dateigrösse: 153 KB Stadt Plauen - Geld- u. Sachspenden, -zuwendungen, -schenkungen 153 KB
Dokument anzeigen: Kulturbertieb - Geld- u. Sachspenden, -zuwendungen, -schenkungen Dateigrösse: 214 KB Kulturbertieb - Geld- u. Sachspenden, -zuwendungen, -schenkungen 214 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
5Vorberatung     
5.1Antrag der CDU-Fraktion zur Änderung des § 4 (5) der Hundesteuersatzung, Reg.-Nr. 225-17 HH 2018 - ergänzende Stellungnahme der Verwaltung     
6Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)