Finanzausschuss 18.01.2018

Zeit: 16:30 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
1Eröffnung der Sitzung     
1.1Tagesordnung     
1.2Beantwortung von Anfragen     
1.3Informationen des Bürgermeisters     
2Information zum Antrag 233-17 und den Anfragen 15 und 16 der SPD/Grüne Fraktion zum HH 2018 - Veranstaltungen im Parktheater sowie in der Festhalle     
3Information     
3.1Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2017 718/2018   
4Beschlussfassung     
4.1Annahme von Spenden im Zeitraum vom 14.10.2017 bis 31.12.2017 717/2017   
5Vorberatung     
5.1Antrag der CDU-Fraktion zur Änderung des § 4 (5) der Hundesteuersatzung, Reg.-Nr. 225-17 HH 2018 - ergänzende Stellungnahme der Verwaltung     
6Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)