Finanzausschuss 07.12.2017

Zeit: 16:30-20:15 Uhr
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Öffentlicher Teil:
1Eröffnung der Sitzung     
1.1Tagesordnung     
1.2Niederschrift über den öffentlichen Teil der 33. Sitzung des Finanzauschusses am 09.11.2017     
1.3Beantwortung von Anfragen     
1.4Informationen des Bürgermeisters     
2Information     
2.1Erhöhung der Preise für Stadtführungen ab 01.01.2018  704/2017 
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Dokument anzeigen: Überarbeitung Preise ab 2018 MwSt_TI Dateigrösse: 3 MB Überarbeitung Preise ab 2018 MwSt_TI 3 MB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
2.2Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2017  701/2017 
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Dokument anzeigen: Informationsvorlage Dateigrösse: 280 KB Informationsvorlage 280 KB
Dokument anzeigen: Anlage - genehmigte üpl./apl. Ausz./Aufw. Dateigrösse: 207 KB Anlage - genehmigte üpl./apl. Ausz./Aufw. 207 KB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
2.3Beteiligungsbericht 2016 der Stadt Plauen  695/2017 
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Dokument anzeigen: Informationsvorlage Dateigrösse: 280 KB Informationsvorlage 280 KB
Dokument anzeigen: Beteiligungsbericht Stadt Plauen 2016 Dateigrösse: 17 MB Beteiligungsbericht Stadt Plauen 2016 17 MB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
3Beschlussfassung     
3.1Bereitstellung außerplanmäßiger Auszahlungen für Planunungsleistungen Ausbau Paul-Schneider-Straße von Jößnitzer Straße bis Schillerstraße  687/2017 
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Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 325 KB Verwaltungsvorlage 325 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
4Vorberatung     
4.1Vorberatung zur Haushaltssatzung 2018     
4.1.1Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 213-17     
4.1.2Antrag des Ortschaftsrates Straßberg, Reg. Nr. 218-17     
4.1.3Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 219-17     
4.1.4Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 220-17     
4.1.5Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 221-17     
4.1.6Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 222-17     
4.1.7Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 223-17     
4.1.8Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 224-17     
4.1.9Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 225-17     
4.1.10Antrag der Fraktion DIE LINKE., Reg. Nr. 226-17     
4.1.11Antrag der Fraktion DIE LINKE., Reg. Nr. 227-17     
4.1.12Antrag der Fraktion DIE LINKE., Reg. Nr. 228-17     
4.1.13Antrag der Fraktion DIE LINKE., Reg. Nr. 229-17     
4.1.14Antrag der Fraktion FDP/Initative Plauen, Reg. Nr. 232-17     
4.1.15Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 233-17     
4.1.16Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 234-17     
4.1.17Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 235-17     
4.1.18Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 236-17     
4.1.19Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 237-17     
4.1.20Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 238-17     
4.1.20.1Ergänzungsantrag der Fraktion DIE LINKE., Reg. Nr. 247-17     
4.1.21Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 239-17     
4.1.22Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 240-17     
4.1.23Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 241-17     
4.1.24Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 242-17     
4.1.25Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 243-17     
4.1.26Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 244-17     
4.1.27Antrag der CDU-Fraktion, Reg. Nr. 245-17     
4.1.28Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 248-17     
4.1.29Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 249-17     
4.1.30Antrag der SPD/Grüne-Fraktion, Reg. Nr. 250-17     
4.2Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen für die Hochwassermaßnahme „Stützwand Holbeinstraße“ und „Wiederherstellung Gewässerbett und Verbesserung Sohle Syra – BT 2 Syraeinlauf Dobenaustraße“  611/2017 
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 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
4.3Bereitstellung überplanmäßiger Auszahlungen für die Hochwassermaßnahme „Zum Wiesengrund“  684/2017 
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Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 402 KB Verwaltungsvorlage 402 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
4.4Bereitstellung einer außerplanmäßigen Verpflichtungsermächtigung für die Maßnahme
„Ersatzneubau Stützwand Kleinfriesener Straße“ 
703/2017 
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Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 398 KB Verwaltungsvorlage 398 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
4.5Überplanmäßige Auszahlungen für die Generalsanierung der Astrid-Lindgren-Grundschule  699/2017 
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Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 402 KB Verwaltungsvorlage 402 KB
Dokument anzeigen: Mehrkosten 20.11.17 Dateigrösse: 212 KB Mehrkosten 20.11.17 212 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
5Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)