Vergabeausschuss 01.11.2017

Zeit: 16:30-18:26 Uhr
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Öffentlicher Teil:
4Eröffnung öffentlicher Teil     
4.1Tagesordnung     
4.2Niederschriften über den öffentlichen Teil der 37. Sitzung des Vergabeausschusses am 21.06.2017, der 38. Sitzung am 12.07.2017 sowie der 39. Sitzung am 09.08.2017     
4.3Beantwortung von Anfragen     
4.4Informationen des Bürgermeisters     
5Beschlussfassung     
5.1Lieferung und Inbetriebnahme von
Druck- u. Kopiersystemen inkl. Managementsoftware Nr. 127/2017 
    
5.2Errichtung einer Geh- und Radwegverbindung im Bereich
Hofwiesenstraße mit Mehrgenerationenfitness- und Spielgeräten
einschl. Aufenthaltsbereich an der Weißen Elster Nr. 139/2017 
    
5.3Turnhalle GS Neundorf
Los 6 - Putzarbeiten / WDVS Nr. 140/2017 
    
5.4Sanierung Rathaus 5. BA Flurdecken Marktstraße
Los 2 - Baumeister Nr. 141/2017 
    
5.5Sanierung Rathaus 5. BA Flurdecken Marktstraße
Los 4 - Staubschutzwände Nr. 142/2017 
    
5.6Erweiterungsbau Lessing-Gymnasium
Los 05 Rohbau Nr. 143/2017 
    
5.7Erweiterung Diesterweg-Gymnasium, Sanierung Speisesaal / Aula
Los 16 - HLS / Firmenbestätigung Nr. 144/2017 
    
5.8Abbruch Wohnhaus Klopstockstraße 39
Firmenbestätigung Nr. 145/2017 
    
5.9FG Informationstechnik
Beschaffung Vergabemanagementsystem / Firmenbestätigung Nr. 146/2017 
    
5.10Bahnhofstraße, Beetgestaltung vor der Müller-Drogerie
Firmenbestätigung Nr. 147/2017 
    
6Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)