Finanzausschuss 10.09.2015

Zeit: 16:30-19:43 Uhr
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Öffentlicher Teil:
1Eröffnung der Sitzung     
1.1Tagesordnung     
1.2Niederschrift über den öffentlichen Teil der 10. Sitzung des Finanzausschusses am 18.06.2015     
1.3Beantwortung von Anfragen     
1.4Bekanntgabe von Beschlüssen aus der nichtöffentlichen Sitzung des Finanzausschusses am 18.06.2015     
2Einwohnerfragestunde     
3Information     
3.1Genehmigte über- und außerplanmäßige Aufwendungen/Auszahlungen für das Jahr 2015  232/2015 
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Dokument anzeigen: Informationsvorlage Dateigrösse: 283 KB Informationsvorlage 283 KB
Dokument anzeigen: Anlage zur Vorlage 232/2015 Übersicht über die genehmigten ÜPL/APL Dateigrösse: 35 KB Anlage zur Vorlage 232/2015 Übersicht über die genehmigten ÜPL/APL 35 KB
Dokument anzeigen: Analge 1 zur Anlage (Erläuterung zu Maßnahme 18Z-000038) der Vorlage 232/2015 Dateigrösse: 139 KB Analge 1 zur Anlage (Erläuterung zu Maßnahme 18Z-000038) der Vorlage 232/2015 139 KB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
3.2Zwischenbericht zum Wirtschaftsplan 2015 - Eigenbetrieb GAV  148/2015 
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Dokument anzeigen: Informationsvorlage Dateigrösse: 290 KB Informationsvorlage 290 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 zur Drucksachen Nr. 148-2015 Dateigrösse: 47 KB Anlage 1 zur Drucksachen Nr. 148-2015 47 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 zur Drucksachen Nr. 148-2015 Dateigrösse: 46 KB Anlage 2 zur Drucksachen Nr. 148-2015 46 KB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
3.3Wesentliche Abweichungen zum Haushaltsplan 2015  231/2015 
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Dokument anzeigen: Informationsvorlage Dateigrösse: 291 KB Informationsvorlage 291 KB
Dokument anzeigen: Anlage zur Informationsvorlage 231/2015, Wesentliche Abweichungen zum Haushaltsplan 2015 Dateigrösse: 122 KB Anlage zur Informationsvorlage 231/2015, Wesentliche Abweichungen zum Haushaltsplan 2015 122 KB
 Beschluss: zur Kenntnis genommen  
4Beschlussfassung     
4.1Annahme von Spenden im Zeitraum vom 28.01.2015 bis 14.08.2015  230/2015 
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Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 392 KB Verwaltungsvorlage 392 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Zuwendungen, Spenden, Schenkungen, Geld- und Sachen bis 14.08.2015 Stadtverwaltung Plauen Dateigrösse: 37 KB Anlage 1 - Zuwendungen, Spenden, Schenkungen, Geld- und Sachen bis 14.08.2015 Stadtverwaltung Plauen 37 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Zuwendungen, Spenden, Schenkungen, Geld- und Sachen bis 14.08.2015 Kulturbetrieb der Stadt Plauen Dateigrösse: 55 KB Anlage 2 - Zuwendungen, Spenden, Schenkungen, Geld- und Sachen bis 14.08.2015 Kulturbetrieb der Stadt Plauen 55 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
4.2Bereitstellung überplanmäßiger Aufwendungen zur Erstellung eines gebietsbezogenen integrierten Handlungskonzeptes für die östliche Bahnhofsvorstadt (ESF 2014-2020)  241/2015 
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Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 397 KB Verwaltungsvorlage 397 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
5Vorberatung     
5.1Haushaltsstrukturkonzept der Stadt Plauen  228/2015 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 411 KB Verwaltungsvorlage 411 KB
Dokument anzeigen: Anlage 1 - Fortschreibung des Fehlbetrages aus aktuellen Änderungen Dateigrösse: 79 KB Anlage 1 - Fortschreibung des Fehlbetrages aus aktuellen Änderungen 79 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2 - Haushaltsstrukturkonzept der Stadt Plauen – Maßnahmenliste Dateigrösse: 73 KB Anlage 2 - Haushaltsstrukturkonzept der Stadt Plauen – Maßnahmenliste 73 KB
Dokument anzeigen: Anlage 2a - Auszug aus dem Organisationsentwicklungskonzept Dateigrösse: 4 MB Anlage 2a - Auszug aus dem Organisationsentwicklungskonzept 4 MB
Dokument anzeigen: Anlage 2b - Erläuterungen zu Maßnahme Nr. 20 (Elternbeitragserhöhung) Dateigrösse: 16 KB Anlage 2b - Erläuterungen zu Maßnahme Nr. 20 (Elternbeitragserhöhung) 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage 3 - Übersicht zur Haushaltslage vor und nach der Konsolidierung Dateigrösse: 35 KB Anlage 3 - Übersicht zur Haushaltslage vor und nach der Konsolidierung 35 KB
Dokument anzeigen: Anlage 4 - weitere, jedoch derzeit nicht bezifferbare Konsolidierungsmaßnahmen Dateigrösse: 35 KB Anlage 4 - weitere, jedoch derzeit nicht bezifferbare Konsolidierungsmaßnahmen 35 KB
Dokument anzeigen: Änderungsblatt zur Verwaltungsvorlage 228-2015 Dateigrösse: 126 KB Änderungsblatt zur Verwaltungsvorlage 228-2015 126 KB
Dokument anzeigen: Anlage zum Änderungsblatt -Änderungen zum Haushaltsstrukturkonzept - Maßnahmenliste Dateigrösse: 51 KB Anlage zum Änderungsblatt -Änderungen zum Haushaltsstrukturkonzept - Maßnahmenliste 51 KB
Dokument anzeigen: 2. Änderungsblatt zur Verwaltungsvorlage 228-2015 Dateigrösse: 16 KB 2. Änderungsblatt zur Verwaltungsvorlage 228-2015 16 KB
Dokument anzeigen: Anlage zum 2. Änderungsblatt -Änderungen zum Haushaltsstrukturkonzept - Maßnahmenliste Dateigrösse: 51 KB Anlage zum 2. Änderungsblatt -Änderungen zum Haushaltsstrukturkonzept - Maßnahmenliste 51 KB
Dokument anzeigen: 3. Änderungsblatt zur Verwaltungsvorlage 228-2015 inkl. Anlagen Dateigrösse: 2 MB 3. Änderungsblatt zur Verwaltungsvorlage 228-2015 inkl. Anlagen 2 MB
 Beschluss: keine Abstimmung erfolgt  
5.2Hebesatzsatzung 2016  226/2015 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 396 KB Verwaltungsvorlage 396 KB
Dokument anzeigen: Anlage - Realsteuern-Hebesatzsatzung 2016 Dateigrösse: 14 KB Anlage - Realsteuern-Hebesatzsatzung 2016 14 KB
 Beschluss: keine Abstimmung erfolgt  
5.3Antrag der SPD/Grüne-Fraktion zur Rückerstattung der Elternbeiträge aus Anlass von Streikmaßnahmen in den kommunalen Kindertageseinrichtungen - Reg.-Nr. 53-15, Stellungnahme der Verwaltung     
5.4Neufassung der Friedhofssatzung  163/2015 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Verwaltungsvorlage Dateigrösse: 393 KB Verwaltungsvorlage 393 KB
Dokument anzeigen: Anlage zur Drucksachen Nr. 163-2015 Dateigrösse: 206 KB Anlage zur Drucksachen Nr. 163-2015 206 KB
 Beschluss: einstimmig beschlossen  
 Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Enthaltungen: 0  
6Anfragen (§ 21 der Geschäftsordnung des Stadtrates der Stadt Plauen)