Vergabeausschuss 27.06.2012

Zeit: 16:30-18:30 Uhr
TOP Inhalt Dokumente
Öffentlicher Teil:
4Eröffnung öffentlicher Teil     
4.1Tagesordnung     
4.2Niederschrift über den öffentlichen Teil der 36. Sitzung des Vergabeausschusses (Sondersitzung) am 28.03.3012     
4.3Beantwortung von Anfragen     
5Kostenvergleiche zwischen Auftrag und Rechnung bei ausgewählten Bauvorhaben der Stadt Plauen von 2009 - 2011     
6Beschlussfassung     
6.1Grundschule "Karl-Marx" / Unterhalts- und Fensterreinigung Nr. 056/2012     
6.2Herbart Grundschule / Unterhalts- und Fensterreinigung Nr. 057/2012     
6.3Generalsanierung Hufelandschule / Los 9 - Innentüren Holz Nr. 058/2012     
6.4Generalsanierung Hufelandschule / Los 11 - Fliesen Firmenbenennung Nr. 059/2012     
6.5Generalsanierung Hufelandschule / Los 15 - Trockenbau Unterdecken Firmenbenennung Nr. 060/2012     
6.6Abbruch Wohngebäude Dobenaustraße 26 / Los 1 - Abbrucharbeiten/Giebelsicherung Firmenbenennung Nr. 061/2012     
6.7Abbruch Wohngebäude Dobenaustraße 26 / Los 2 - Wärmedämmung Firmenbenennung Nr. 062/2012     
6.8Abbruch Gebäude Alleestraße / Firmenbenennung Nr. 063/2012     
6.9Vogtlandtheater / Los 1a - Baumeisterarbeiten Nr. 064/2012     
6.10Rückertschule / Einbau Rauchschutztüren 3. und 2. OG / Firmenbenennung Nr. 065/2012     
6.11Kita "Kosmonaut" / Los 1 - Natursteinarbeiten Firmenbenennung Nr. 066/2012     
6.12Deckensanierung Am Ginsterhübel/ Zanglerhübel Straßenbauarbeiten Firmenbenennung Nr. 067/2012     
6.13Giebelsicherung Gebäude Herrenstraße 10/12 / Los 2- Baumeister Firmenbenennung Nr. 068/2012     
6.14Generalsanierung Hufelandschule, 2.BA, Los 25a- Außenanlagen Firmenbenennung Nr.: 069/2012     
6.15Objektplanung Gebäude Rathaus nach HOAI Nr. 070/2012     
7Verschiedenes